Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Strass im Zillertal

Autohaus Luxner GmbH

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Strass im Zillertal
24-Stunden Annahme

Adresse
Siedlung 96
Ort
6261  Strass im Zillertal
Telefonnummer
05244 62150
Fax
05244 6215017
E-Mail
info@autohaus-luxner.at
Facebook
autohaus.luxner
Video
www.youtube.com
Website
www.autohaus-luxner.at

Informationen

Da die Arbeitsqualität im Autohaus Luxner immer groß geschrieben wurde, konnte die Firma Luxner unter anderem den Renault PROFI-CLUB (das sind die 10 besten Renault-Werkstätten Österreichs) viermal gewinnen, viermal wurde das Autohaus in den Kreis der 150 besten Werkstätten Österreichs gewählt (Zeitschrift "Alles Auto"). Im Jahr 2001 wurde das Autohaus Luxner mit dem Lease-Plan Service Award (beste Renault-Werkstätte Österreichs) ausgezeichnet. 2006 wurde uns der Excellence Award (Beste Renault Markenwerkstatt) von Lease Plan verliehen. 2007-2008-2009 haben wir den Renault Global Quality Award gewonnen. 2012 wurde uns der Preis für die beste Dacia-Werkstätte Österreichs verliehen und in den Jahren 2011-2012-2013 gewannen wir den Renault-internen Wettbewerb "Dealer of the Year".

Keywords Neu- und Gebrauchtwagen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autopflege und Autowäschereien, Autoreparaturwerkstätten, sonstige, Auto-Markenhändler und Werkstätten, Autoteile Einzelhandel, Autoteile und Autozubehör Hersteller
0524462150 05244-62150 +43524462150

Stadtplan Siedlung 96

Loading map...